2021 Abschied Frau Faber 01 (H. Brouwers) (c) H. Brouwers

Eva Faber geht in den Ruhestand

2021 Abschied Frau Faber 01 (H. Brouwers)
Datum:
Mo. 15. Nov. 2021
Von:
Peter Görgemanns

Nach nunmehr über 28 Jahren im Dienste unserer Gemeinden geht unsere Mitarbeiterin im Pfarrbüro in den wohlverdienten Ruhestand. Im Gottesdienst am 6.11.2021 wurde sie von Leitungsteam, Kirchenvorstand und Mitarbeitervertretung verabschiedet. Angefangen hat sie als Pfarrsekretärin am 01.01.1993 in der Gemeinde Uedding. Sie übernahm auch zusätzliche Dienste in der Gemeinde Uedding, wie z.B. den Küsterdienst und ab dem 01.01.2007 in Herz Jesu Bettrath den Dienst als Pfarrsekretärin. Nach der Fusion unsrer Gemeinden 2013 war sie als Pfarrsekretärin für unsere Pfarrei Maria von den Aposteln tätig. Eva Faber hat ihre Arbeit immer mit einer großen Sorgfalt begangen, sie hatte immer ein offenes Ohr für unsere Gemeindemitglieder, die sie im Büro aufsuchten, sei es um ein Aufgebot oder um eine Messe zu bestellen. Dies konnte auch schon mal etwas länger dauern, da ihre herzliche Art zu Reden andere anstecken konnte. Wir bedanken uns herzlich im Namen unserer Pfarrei für ihre geleistete Arbeit und wünschen ihr alles Gute und viel Gesundheit für den Ruhestand.  Peter Görgemanns

2021 Abschied Frau Faber

Mo. 15. Nov. 2021
18 Bilder