Ferienspiele für Kommunionkinder

Ferienspiele2019_Web_Bild (c) MvdA
Ferienspiele2019_Web_Bild
Mo, 15. Apr 2019
Kinderferienspiele-Team

Unter dem Motto „Gott lädt uns alle ein – werde ein Teil vom Ganzen.“ möchten wir Euch,  liebe Kommunionkinder, aus der Pfarrei Maria von den Aposteln herzlich einladen, mit uns eine Woche mit Spielen, Bastelarbeiten, Singen, Kochen, Theaterwerkstatt und vielem mehr zu verbringen.


Termin: 15. bis 19. Juli 2019 im Pfarrheim Uedding (Jakobshöhe 114)
Kosten: 25,- Euro pro Kind für die ganze Woche (mittags werden wir gemeinsam kochen und essen)

Wir treffen uns Montag bis Freitag jeweils von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Am Freitag habt Ihr die Möglichkeit mit uns im Jugendheim zu übernachten. Samstag findet ein kleines Abschlussfest mit gemeinsamen Frühstück zusammen mit den Eltern, Geschwistern, Omas und Opas statt.

Weitere Informationen: Marie-Luise Esser (Tel. 664519) und Kerstin Beckers-Weuthen (Tel. 666617)
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Kinder begrenzt.

Anmeldungen bitte im Pfarrbüro-Briefkasten einwerfen!

Anmeldeschluss
ist der 20. Juni 2019.
Wir freuen uns auf eine vielfältige und bunte Woche mit Euch!

Euer Kinderferienspiele-Team