Männerverein St. Pius X. „ putzt “ die Uedding

2019 Frühjahrsputz Uedding (W. Schroers)² (c) W. Schroers
2019 Frühjahrsputz Uedding (W. Schroers)²
Do, 21. Mär 2019
Wilhelm Schroers

Männerverein St. Pius X. „ putzt “ die Uedding

Am 16. März machte eine Gruppe des Männervereins zum wiederholten Mal beim Frühjahrsputz mit. Die Teilnehmer wurden von Kindern, Enkelkindern und teils Ehefrauen unterstützt. Das Alter der Aktiven reichte von 3 bis zu 78 Jahren. Wie das Foto zeigt, haben wir wieder reichlich Müll gesammelt. Nach getaner Arbeit wurden wir im Pfarrheim durch Monika Gries und Christa Weber von der Frauengemeinschaft mit einer Erbsensuppe und Würstchen verpflegt. Diese wurde von unserem Mitglied und Ratsherrn Willi Schmitz gespendet, auch für Getränke war gesorgt. Vorstandssprecher Wolfgang Gries dankte allen für die Teilnahme und wünschte noch ein schönes Wochenende.   

                                                                                        Wilhelm Schroers