Manege frei und danke, Thekla!

Mo 9. Mär 2020
Ulrike Hermanns

Am 31.01. und 01.02. war es wieder soweit. Bei der kfd Bettrath fand ein bombastisches Programm unter der Zirkuskuppel statt. Rund 300 Frauen waren gekommen.

Zehn Akteurinnen boten ein vielseitiges Programm. Vorträge, Sketche, Gesangseinlagen, Seiltanz, Zauberei und Pferdedressur. Mit viel Begeisterung führte Anni Deußen durch das umfangreiche Programm.

Einziger Wermutstropfen: Thekla Hoefeler, dem ältesten Mitglied der Karnevalsgruppe, war es der letzte Auftritt, den sie mit dem Vortrag: “Der Computer“ in ihrem grünen Kleid, welches sie 40 Jahre lang bei ihren Vorträgen trug, beendete. Thekla begeisterte mit ihren Beiträgen die Frauen in all den Jahren. Sie trug mit Leidenschaft ihre Texte vor, wobei der Funke immer übersprang. Die Anwesenden verabschiedeten sich mit Wehmut und Dank.

Ulrike Hermanns

2020 kfd Bettrath - Karneval

Di 17. Mär 2020
3 Bilder