plakate-wahlen-aachen (c) Bistum Aachen

Sie haben gewählt

plakate-wahlen-aachen
Datum:
Do. 11. Nov. 2021
Von:
Harald Brouwers, Pastoralreferent

Am 6./7.11.2021 wurden im Bistum Aachen die Mitglieder der beiden Gremien GdG-Rat und Kirchenvorstand gewählt.

In den GdG-Rat unserer Pfarrei wurden Pascal Adamek, Margarete Connerth, Renate von Kannen, Tim Eickels, Cornelia Flöter, Ulrike Hermanns, Maximilian Hofmeister, Martin Lönes, Sabrina Magoley, Kazimierz Pilat, Sandro Sommer, Heiko Wehrmann und Michael Wendt gewählt. In einer ersten Sitzung im November werden diese Gewählten zusammen mit den amtlichen Mitgliedern des Pastoralteams weitere Personen berufen, die Gruppierungen vertreten sollen, die noch nicht im Rat sind oder den Rat unterstützen möchten. Die konstituierende Sitzung mit allen Gewählten, Berufenen und Amtlichen zur Einrichtung von Sachausschüssen und der Wahl des Vorstandes ist im Dezember.

In den Kirchenvorstand unserer Pfarrei wurden Ulrich Drobny, Christian Giesen, Bernd Günther, Hans-Jochen Heitzer, Brigitte Kolb, Frank Sprenger, Carsten Stähn und Florian Theissen gewählt, Wolfgang Herfs und Jörg Johannes Nilgen rücken auf die zurzeit unbesetzten Plätze nach,.

Wir danken den Kandidatinnen und Kandidaten, sich der Wahl gestellt zu haben, und wünschen eine gute Zusammenarbeit in den für die Pfarrei so wichtigen Gremien.

Den ausgeschiedenen Mitgliedern sagen wir herzlichen Dank für ihre zum Teil jahrzehntelange Mitarbeit.              

Harald Brouwers, Pastoralreferent